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Sandra Kronenberg

Darum arbeite ich bei fourtexx

Im Rahmen meiner Ausbildung bei der Stadt-Sparkasse Solingen und meiner späteren Tätigkeit als Kundenberaterin entwickelte ich großes Interesse am Umgang mit Kunden und der engen Zusammenarbeit mit Mitarbeitern.

Während meiner Erziehungszeit als Mutter, in der ich ein „erfolgreiches kleines Familienunternehmen“ leitete, lernte ich als Teamplayer die Bedürfnisse meiner Familie zu koordinieren und Kommunikations- als auch Organisationstalent zu optimieren. 

Planerische und organisatorische Fähigkeiten wurden hier geschult und kommen mir bei fourtexx, in häufig arbeitsintensiven Momenten, zu Gute um immer einen klaren Kopf zu behalten.

Da bei fourtexx die Arbeit im Team sehr im Vordergrund steht und mit allen Mitarbeitern ein nahezu freundschaftliches Verhältnis besteht kann ich hier, wie in einer Familie, für Mitarbeiter und Kunden Ansprechpartner und Koordinator sein.

Werdegang

  • Ausbildung zur Bankkauffrau
  • Kundenberaterin im Privatkundensegment
  • Kundenberaterfachlehrgang an der Sparkassenakademie Düsseldorf
  • 21 Jahre als glückliche Mutter zweier Kinder im „erfolgreichen kleinen Familienunternehmen“
  • Weiterbildung zur Feng-Shui-Gesundheitsberaterin
  • Beruflicher Wiedereinstieg als Empfangsmitarbeiterin und Assistenz in einem Start-Up- Unternehmen in Erkrath
  • seit 2019 Empfangsmitarbeiterin bei fourtexx

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • erste Ansprechpartnerin bei Kundenbesuchen vor Ort und eingehenden Telefonaten
  • vorbereitende Tätigkeiten für den Empfang von Gästen in den Konferenzräumen
  • Pflege und Koordination des Besuchermanagements
  • Bestellung von Buffets, Caterings und Getränken sowie Lebensmitteln die der Bewirtung der Besucher dienen
  • Bestellung, Organisation und Pflege von Dekorationsmaterialien und Blumen
  • Bearbeitung und Weiterleitung des allgemeinen Postein- und Ausgangs
  • vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten
  • Tischreservierungen für Restaurantbesuche mit Gästen
  • Hotelreservierungen für Mitarbeiter